Impressum:

Inhalt und Gestaltung von:

Wolfgang Wiede
Friedrich-Engels-Straße 1
07937 Zeulenroda-Triebes

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Setzen eines Links sich die Inhalte der gelinkten Seite zu eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.
Da ich auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet habe, distanziere ich mich hiermit von Inhalten jeglicher Art auf diesen verlinkten Seiten. Ich erkläre ausdrücklich, daß ich auf die außerhalb meiner Internetpräsenz liegenden Seiten keinerlei Einfluß bezüglich deren Gestaltung und Inhalt habe und somit auch nicht verantwortlich bin.
Sollte auf den von meiner Homepage verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitte ich darum, mich umgehend darüber zu benachrichtigen, damit ich die betreffenden Links entfernen kann.